Eben Milch getrunken - trotzdem Paracetamol?

4 Antworten

Eine "Kombination" ist völlig unbedenklich.

Wegen dem Bauchschmerzen hast du normale Milch genommen wenn ja Versuch es mal mit Laktosefreie milch wenn du dann keine mehr hast hast du vllt. Eine Laktose intolleranz

Paracetamol nimmt niemand der denken kann ohne Bedenken

War nicht meine Frage. Wenn du nichts hilfreiches beizutragen hast, dann lass es.

@Breeshake

Nimm auch noch was gegen sinnlose Aggressionen. Aber bitte nur mit Wasser.

@Griesuh

Willst du mich ver*rschen? Ich brauch mich hier nicht als dumm bezeichnen zu lassen, nur weil ich wissen wollte, ob ich die Tablette trotzdem einnehmen kann.

@Breeshake

Hör zu, unterlasse deine Aggressionen. Dir hat keiner was getan. Wo habe ich dich als Dumm bezeichnet? Wenn dir Antworten nicht gefallen die du nicht hören willst, dann lass es mit der Fragerei.

Seit ihr Kids alle falsch gepolt oder was.? Oder warum seit ihr immer so sinnlos aggressiv??

Meine ursprüngliche Antwort,die von irgend wem gelöscht wurde* war:

Das schlechteste was man machen kann ist Medikamente mit Milch oder Säften ein zunehmen, da diese Getränke die Wirkung von Medikamenten verändern, bzw aufheben oder verstärken können. So verklumpen z. B. die Wirkstofe der Medis und können nicht mehr aufgenommen werden. Am besten nimmt man Medikamente mit Wasser ein.

Diese Antwort wurde gelöst, von wem und warum auch immer bleibt ein Rätsel.

@Griesuh

Hdf und hör auf mir ständig zu unterstellen, dass ich Aggressionen hätte. Ich hab hier nicht nach irgendwelchen dummen Kommentaren gefragt, die mir aufn Sack gehen, sondern um eine hilfreiche Antwort. Ist wohl klar, dass ich nicht freundlich auf so was reagiere. Und jetzt nerv mich nicht.

Ich denke mal schon ^^