Getrocknetes Obst lößt Durchfall aus?

6 Antworten

Getrocknete Aprikosen:
Sie enthalten viele Ballaststoffe! Deswegen hast du bestimmt Probleme mit Verdauung. Ich würde dir gegen den Durchfall frische Beeren empfehlen.

Wird wohl davon kommen. Dörrobst, meistens nimmt man Trockenpflaumen helfen bei Verstopfung.

Wenn es morgen noch nicht weg ist, geh zum Arzt.

Wenn alles draußen ist, dann ist Ruh. allzu lange kann das ja nicht dauern.

Es ist auch nicht unbedingt schlau, auf Dörrobst - das ist ja auch obst - rohe Milch zu trinken.

Viel Obst + viel Milch = Durchfall

Geh einkaufen ;...Zwieback , Kamillentee , Salzstangen , Bananen, Haferkleie/Flocken , sogar  Cola soll helfen. Nur nicht übertreiben  :))

Oder besorge dir Kohletabletten aus der Apotheke...

Das kann davon kommen. Sitz es einfach aus.

anonymoclasher1
Fragesteller

ok danke:/