Kann man Durchfall durch Apfelschorle bekommen?

4 Antworten

ja, das ist möglich, besonders wenn der Apfelsaft in der Mischung naturtrüb war. Kann aber auch bei normalem Apfelsaft vorkommen. Gegen Durchfall hilft nur Entlastung des Magen-Darm-Traktes (also weniger essen). Bananen können stopfend wirken, ebenso Cola in kleinen Mengen und Schlucken getrunken, dazu Soletti gegen den Salzmangel. Viel Wasser oder Tee trinken. Kein Sport, Körper schonen und dann Aufbaukost mit wenig Fett,Fleisch und schwer verdaulichem rohem Gemüse oder Obst (selbst gekochte, fettarme Hühnersuppe ist sehr gut, mit Nudeln).

wenn Du zuviel davon trinkst kannst Du Durchfall bekommen, ja. Was dagegen hilft Wasser trinken um deinen Salzhaushalt auszugleichen und der Gang zur Toilette

durch Apfelschorle weniger, eher durch Apfelmost.

Franzen
Fragesteller

und durch laufen?

sehr wahrscheinlich...