Flusswasser getrunken jetzt Durchfall erbrechen und Kopfschmerzen?

4 Antworten

Ja dein Körper merkt es tut dir nicht gut und versucht es wieder loszuwerden lass deinen Körper erstma den Magen ausräumen der bringt jetzt wieder alles in Ordnung und dann ist alles wieder gut, davon stirbst du nicht.

Entweder gehtst du vorsorglich hin und besprichst das weitere Vorgehen mit der Ärztin, oder du sparst dir das und beobachtest dich.

Wenn du Anzeichen für Probleme bemerkst kannst ja immer noch zur Ärztin gehen.
zb. Spulwürmer im Kot, ....

Aus Bächen und Flüssen sollte man nicht trinken. Das Wasser kann noch so klar sein: Man kann nie wissen, ob nicht weiter oben Tiere weiden – oder dort gar verendet sind. Verunreinigungen des Wassers – etwa durch tierische Exkremente oder verendete Tiere – können zu Erbrechen und schweren Magen-Darm-Beschwerden führen.

Bei ersten Anzeichen deiner Beschreibung solltest du den Arzt aufsuchen. Jetzt

ist Gott sei Dank schon alles vorbei.

Woher ich das weiß:Recherche

In jedem Fall würde ich sagen. Warum hast du denn Flusswasser getrunken? Hattest du erwartet, dass es dir danach ganz großartig geht?😮

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Nach paar Bier komm ich halt auf sowas

heidemarie510  14.03.2022, 11:18
@Kaiserwilhelm1

Aha. Da kommen wohl so einige Baustellen zusammen, Kaiser Wilhelm I