Magen Darmspiegelung/ Abführen

4 Antworten

Selbstverständlich muß der das komplette Pulver zu sich nehmen. Ja, der Darm ist heute Morgen leer und er muß nicht dauernd "rennen".

Danke für den Stern :-)

Hi Tesemo,bei einer Darmspiegelung muss der Darm von Stuhl und Stuhlresten frei sein,sonst kann der Arzt den Darm nicht einsehen,was durch den Stuhl im Darm verursacht wird.Daher die komplette Abführung notwendig.LG Sto

er soll das so machen wie es ihm aufgetragen wurde sonst wird es sehr peinlich für ihn werden wenn die die spiegelung abbrechen müssen weil ers nicht richtig gemacht hat

kann auch sein das er die spiegelung dann sogar selber bezahlen muß wenn der behandelnde arzt das vermerkt

Er sollte sich genau an die ANweisung des Arztes halten. Ist ganz normal, dass jetzt nur noch Wasser rauskommt. Das gibt sich aber wieder. Ist bestimmt nicht so toll, wenn sie sonst während der SPiegelung dann abbrechen müssen. Alles Gute