Darf man bei Durchfall Eistee trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na dann höchstens ganz wenig eistee ... aber eistee macht durchfall, also verzichte mal lieber

klar kannst du eistee trinken, aber du solltest auch Wasser trinken, wenigstens die Menge, die du jetzt zusätzlich aufnehmen musst...

Da ziehst du dir noch mehr von dem Mist rein.

Lass es lieber.

eistee ist dabei nicht so gut. trink lieber was mit wenig zucker oder tee oder sowas.

Ich denke du solltest nicht nur Eistee trinken mehr wasser als Eistee wäre eine lösung.