Darf man bei Durchfall Eistee trinken?

9 Antworten

na dann höchstens ganz wenig eistee ... aber eistee macht durchfall, also verzichte mal lieber

eistee ist dabei nicht so gut. trink lieber was mit wenig zucker oder tee oder sowas.

generell is flüssigkeitsaufnahme bei durchfall wichtig, eistee is halt ned so gscheit, besser wäre, wasser tee, oder orangensaft

ExTenDeD
Fragesteller

Orangensaft schadet nicht?

Idiots  27.12.2018, 08:28
@ExTenDeD

Das kommt jetzt 7 Jahre zu spät, aber Fruchtsaft im Allgemeinen ist aufgrund der Fruchtsäure eine relativ beschissene Idee (im wahrsten Sinne)

klar kannst du eistee trinken, aber du solltest auch Wasser trinken, wenigstens die Menge, die du jetzt zusätzlich aufnehmen musst...

Lieber warmen Tee mit wenig Zucker.