Magen-Darm-Infektion: Darf man Zucker zusich nehmen? (auflösbarer Eistee)

2 Antworten

Zucker ist okay, ich würde aber keinen auflösbaren Eisteetrinken (wahrscheinlich viele chemische Stoffe die reizen können) sondern zB Schwarztee mit Zucker.

keinen zucker in dieser zeit. die ernährung sollte leicht und ohne zusatzstoffe jeglicher art sein. verabschiede dich so oder so von diesem suchtmittel nr. 1 es ist total ungesund, hat keine nährstoffe und raubt dir diese nur. wenn unbedingt süss, dann evtl. birkenzucker (www.xucker.de) oder guten honig aus dem bioladen.