Kann man bei einer Magen-Darm Infektion Oliven essen?

4 Antworten

Nein würde ich nicht, die sind dann schneller wieder da als gedacht.Die Schale ist zu schwer verdaulich und dein Körper möchte sich gerade von einem Erreger befreien.

Bei Magen Darm Infekt hilft Moro-Suppe zu 100 Prozent.

Die Erreger hängen sich an die Suppe im Darm und verlassen so den Körper, alles andere ist Mumpitz.

Wenn dir übel ist, du Durchfall hast oder dich sogar übergeben hast, dann keine Oliven.

Oliven gehören nicht zur einer Schonkost. Suche dir eine Seite im Itnernet über Schonkost.

Kommt darauf an, wie stark du von der Magen Darm Seuche befallen bist. Am besten wäre natürlich Magen Darm Tee , Suppen, Zwieback, Bananen.

Besser nicht. Ich habe damit schlechte Erfahrungen gemacht