Dieser Eistee soll 0 Zucker und 0 Fett haben. Kann das sein?

6 Antworten

Ohne Zucker ist Quatsch. Laut Gesetz ist zucker nur ein bestimmter Industriezucker. Dann gibts noch viele andere Chemische Verbindungen die ähnlich wie zucker aber eben nicht dieser eine Zucker sind. Die machen aber genauso dick.

-ose ist ein Anzeichen dafür

Da steht doch drauf Kohlenhydrate 0,6g, davon Zucker 0,2g. Also so ganz ohne Zucker ist der nicht, hat aber extrem wenig. Wie sieht es aus mit künstlichen Süßstoffen?

Es ist Maltodextrin enthalten,wenn auch sehr gering.

Die Süße kommt vom Süßkraut, besser bekannt als Stevia.

Das hat tatsächlich null Kalorien, schmeckt aber auch nicht jedem.

Da ist doch Süßkraut drin. Das ersetzt den Industriezucker.

Jap. Korrekt

Omg *_* ein Traum geht in Erfüllung

@EasyMatt

Solltest langfristig dennoch versuchen, von dem Zeug wegzukommen.