Was kann ich statt Eistee trinken(kann nicht aufhören mit Eistee)?

8 Antworten

Du könntest normalen Grünen Beutel Tee aufgießen und dann in den Kühlschrank stellen um ihn abzukühlen.

Ist auf jeden Fall gesünder und hat wenig Zucker.

Damit fällt es dir leichter dich vom richtigen Eistee ab zu gewöhnen.

Alternativ kannst du auch Pfirsich Tee verwenden.

Du musst dich an was anderes gewöhnen. Das Meiste was man nicht kennt schmeckt anfangs nach S*****e aber wenn man sich dran gewöhnt hat merkt man das gar nicht mehr.

Also lange etwas anderes trinken - Wasser ist am besten denn wenn du abnehmen willst ist Zucker dein Feind.
Was du machen kannst - trink den ganzen Tag über Wasser und abends wenn du nach hause kommst EIN eiskaltes Glas Eistee.

Gebe dir absolut recht aber halt tuhe mir wirklich schwer, doch wie heißt es so schön no pain no gain. Ich glaube ich werde es durchziehen!

Du bist wie die meisten Menschen: Du möchtest etwas erreichen, aber dafür deine Komfortzone nicht verlassen. Du wirst früher oder später auch noch erkennen (hoffentlich), dass das nicht funktioniert.

Entweder du reißt dich zusammen und trinkst in Zukunft Wasser und normalen ungesüßten Tee, oder du nimmst halt nicht ab. Mit der Zeit gewöhnt man sich an gesundes Essen und es wird zur Normalität, sodass man sich nicht mehr dazu zwingen muss, weil die Gewohnheit ja bekanntlich sehr stark ist.

Echter Tee, ungesüßt (oder mit Stevia) und Eiswürfel