Darf ich Eistee vor der Darmspiegelung trinken?

3 Antworten

Ich würde davon abraten. Zu viel Zucker. Und trink lieber allgemein kein Tee. :-)

Der enthält eine Menge Zucker und das sollte vermieden werden. Mach Dir Früchtetee - ohne Zucker .

Eistee eher nicht, wegen dem hohen Zuckergehald. Aber die Spiegelung ist doch sicherlich zwischen 7 und 9 Uhr und man wird ja wohl in dieser Zeit aushalten nix zu trinken. 4 Schluck Mineralwasser sind ja noch OK. Dafür hast Du ja darmentlehrende mittel bekommen. Allso bitte.....