Kraftsport nach Magen-Darm-Grippe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Frage ist alt aber noch offen - und das Problem kommt immer wieder. 

Ein Arzt wird Dir zu mehr Schonung raten aber ist das Fieber samt sonstigen Beschwerden weg kannst Du auch wieder einsteigen. Vielleicht kürzer und weniger intensiv als sonst.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

wnbanonym 
Fragesteller
 30.07.2017, 18:38

Vielen Dank wie immer!
Danke dir auch :)

Warte lieber ein paar Tage mit Sport. Durch einen Durchfall kann Dein Körper ganz schön dehydriert sein, wobei Sport nur noch eine zusätzliche Belastung für Deinen Organismus darstellen würde.

Gute Besserung und laß es einfach mal langsam angehen.

Viele Grüße

PublicTroll

wnbanonym 
Fragesteller
 26.06.2017, 00:12

Wieviele Tage würdest du so empfehlen? Nichtmal leichten Sport wie joggen oder sowas?

Kurier dich komplett aus. Erst dann solltest du wieder loslegen.