kann man von glühwein durchfall bekommen?

7 Antworten

mir wird auch immer übel vom Glühwein, durch Alkohol, Gewürz und Wärme wird die Verdauung beschleunigt

Vom Glühwein selber nicht, aber wenn man sich die hygienischen Zustände bei manchen Ständen anschaut, kann das durchaus ein Grund sein.

Ja leider gibt oft Stände deren Gläser Tassen nicht richtig sauber sind, war vor kurzem bericht im TV wurden sogar Coli Bakterien gefunden.Ich Rate dir deine eigene Tasse mit zu nehmen und dir diese Füllen lassen.

leicht!

entweder durch Gewürze

oder zuvile Zucker drin ( dann zuckt der Darm )

oder der Becher war nicht sauber

Wäre möglich, vielleicht verträgst du irgendein Gewürz nicht, das drin war.