Bekommt man durch 1 Flasche Apfelschorle Bauchgrummeln und Druchfall?

3 Antworten

Nein. Apfelschorle besteht eigtl fast nur aus zucker und kohlensäure. lauter zeug was dein körper nicht gebrauchen kann. Um den Stuhlgang zu "besänftigen" empfehle ich immer ein kaltes glas milch. Oder einen schwarzen espresso ohne gar nichts.

Das ist bei jedem anders. Ich bekomme Durchfall auf alle Apfelsaftgetränke, auf Kaffee und neuerdings auch auf chinesisches Essen.

Sollte eigentlich nicht so sein.

Bleaching1
Fragesteller

Wie viel Apfelschorle müsste ich trinken damit es abführend wirkt?