Erbrechen nach verdorbener Milch?

3 Antworten

Quatsch Notarzt. Ich liege manchmal bei Migräne 3 Tage flach und kann weder Essen noch Trinken bei mir behalten. Bleib cool, versuch immer wieder zu trinken. Wenns raus kommt, kommts raus, aufhören tut das dann von selbst.

So schnell Dehydriert man nicht. Du kannst auch locker einen Tag lang durchkot*en, ohne dass etwas passiert. Schonmal seekrank gewesen oder eine Asienreise gemacht? ;-)

Du brauchst erstmal keinen Arzt. Trink Tee so wie es geht und stell dir einen Eimer neben das Bett.
Wenn du Hunger hast sind Banane, Apfel und Zwieback altbekannte Schonkost.

Ich würde zum Arzt gehen keine Beleidigung oder so aber einen Notartzt zu rufen beziehungsweise Rettungswagen ist übertrieben.

DodoZocktHD
Fragesteller

Notarzt deswegen weil mein Magen ja jetzt leer ist und dehydration auch schnell zu Ohnmacht führen kann. Wenn ich nichts Trinken kann ohne wieder zu erbrechen muss ich an den Tropf

XDavid567X  09.05.2017, 18:03

Ist ihre Entscheidung.