habe verdorbene milch getrunken und musste schon 5 mal erbrechen

5 Antworten

Das hört auf, wenn sich dein Organismus gereinigt hat... Morgen müßte es OK sein, wenn nicht, ab zum Arzt....

sei froh, das es rauskommt.. der Körper hat schon seine Organismen schadstoffe loszuwerden. aber wenns in ein paar stunden nicht aufhört -> auf zum Doc!

Hallo. also ich hatte so was auf klassenfahrt. nur hab ich keine milch getrunken sondern hähnchen gegessen, aber das tuht ja jetzt nicht zur sache;)) ich hab immer alles ausgekotzt auch trinken. ich hab 9 stunden nix gegessen weil wir wieder auf der heimreise ewaren und ich nicht den zug vollketzen wollte. naja, dann hab ich iwann etwas getrunken so nach 5 stunden, wasser! dann gings wieder. du tuhst mir leid sowas ist echt ekelig und doof! naja, es giebt auch durchfall tabletten in der apotheke. Aber es wird auch ohne das du zum artzt gehtst, aber erst mal ist es natürlich einfach nur doof und ekelig :( naja, gute besserung! :)

ICh glaub das ist eine Lebensmittel vergiftung hatte ich auch schonmal vilt. so eine Woche wenns hoch kommt 2 . Ich hab viel Tee getrunken auch wenn ich es wieder rausgekotzt hab .

LG Sarah

Hoffe konnte dir helefen !!

Du hast gegoogelt und herausgefunden dass ein Arztbesuch unnötig ist?? Ja super, irgendein idiot schreibt im internet irgendeinen Mist. Sollte man nicht alles glauben... Geh zum doc... oder in die Notaufnahme im KH... Gute Besserung:)

nicht zwingend notwendig und unnötig sind zwei paar Schuhe ;)

ich meinte damit dass das auch selbst abheilt

ahja danke :)