Schluck verdorbener Saft getrunken.Kann da was passieren?

4 Antworten

Da kann nichts passieren. Unser Magen ist darauf ausgelegt, verdorbenes Grünzeug verarbeiten zu können. Anders verhält es sich mit gammeligem Fleisch. Und ein Schluck verdorbener Saft ist völlig harmlos. Schlimmstenfalls wirst du dich evtl. erbrechen müssen. Trinke einfach reichlich Wasser hinterher und alles wird gut.

Floritz
Fragesteller

Danke :)

Von einem Schluck wird nichts passieren. Vielleicht wird's dir etwas schlecht oder du wirst dich übergeben müssen... Viel Glück

Floritz
Fragesteller

Danke :)

Das schlimmste, was bei abgelaufenem Saft passieren kann, ist dass er vergoren war. das würde man aber schmecken.

Und von einem Schluck passiert da nichts.

Floritz
Fragesteller

Danke :)

sterben wirste nicht, erbrechen wohl kaum.

Floritz
Fragesteller

Danke :)