Abgelaufenen Saft getrunken- Symptome?

7 Antworten

bananenSAFT GIBT ES GAR NICHT: die dinger haben viel zu wenig feuchtigkeit in sich, um daraus echten SAFT gewinnen zu können! vermutlich hast du NEKTAR ODER EIN FRUCHTSAFTGETRÄNK mit hohem bananenanteil getrunken! soweit kein schimmel oder sonstige verderbnisanzeichen(gärung) zu bemerken waren, mußt du dir keine gedanken machen. zur kenntnis: SAFT heißt flüssigkeit, die zu 100(hundert) prozent aus der entsprechenden frucht gewonnen wird.

Wenn alles, wie du beschreibst, normal war, brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen!

brauchste keine panik schieben. hast ganz recht, mit deinen gedanken zum MINDESThaltbarkeitsdatum. ich mein, du hättest auch pech haben können, aber meine einschlägigen safterfahrungen in dem bereich haben mich gelehrt, das man sowas hart rausschmeckt ;-)

Ich habe heute Abend Joghurt gegessen, der auch schon Anfang Mai abgelaufen war. Ich habe ihn probiert, war in Ordnung und habe ihn dann gegessen. Mir geht es jetzt nach ca. 4 Stunden immer noch gut.

Hab ich auch schon öfter erlebt. Da wird vermutlich nichts passieren :)