6 Monate alte Cola getrunken! Schlimm?

7 Antworten

Abgelaufene Cola ist genauso (un)gesund wie noch nicht abgelaufene. Deine Sorgen sind unbegründet. Allerdings frage ich mich, warum du sie trinkst, wenn sie seltsam schmeckt...

nickname3000
Fragesteller

Habe ja die cola geext. Und vor dem trinken ist mir gar nicht aufgefallen dass sie abgelaufen ist...

Mindesthaltbarkeitsdatum. ist ja noch original verschlossen. passiert gar nichts!! Wasser und Zuckergemisch kommt auch kein Schimmel....also alles in butter :D

wird schon gutgehen ist ja ein mindesthaltbarkeitsdatum - oder nicht?

Keine Sorge, dir wird nichts passieren!

Eigentlich ist es nicht schlimm, dass hättest du sonst bemerkt.