Herzrasen durch saft?

3 Antworten

Natürlich kann es davon kommen.

Deinem Opa kannst du mal einen schönen Gruß ausrichten, er soll so etwas unterlassen.

Wenn dein Herz normal schlägt, brauchst du so etwas nicht.

Könnte durchaus sein. Wenn du nur ein Mini Schluck probiert hast macht das aber nichts....

Klingt wie Kloster Frau Melissengeist ...ist eigentlich frei verkäuflich u harmlos. Die Inhaltsstoffe sind niedrig dosiert...

Sicher bildest du dir das auch nur ein das dein Herz schneller schlägt...

Ja, kann es.......

Wie alt bist du? In diesen Säften zur Stärkung ist ofr Alkohol drin....schau mal nach auf der Flasche.

Und das nächste Mal bitte nein sagen....... Ah ja....und vom kiffen kriegst du auch Herzrasen. Schon klar, dann laß mal di Finger davon.