Grippe Inkubationszeit?

4 Antworten

Würde mal sagen das war nicht die Grippe, sondern eine starke Erkältung.

Bei der richtigen Grippe (Influenza) liegst du mal mindestens 5-7 Tage richtig flach mit Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und Fieber. Du kannst kaum essen und alleine duschen oder aufs Klo geht auch nicht, weil du so schwach bist. Die wenigstens Menschen haben bei dieser eine Erkältung dabei.

Ja und ne Erkältung weißt du ja selbst wie die verläuft. Wenn du dich jetzt nach ner Woche nicht angesteckt hast ist das doch gut, dann wirst du dich sicherlich nicht mehr anstecken.

Grippe dürfte es nicht sein. Warte mal zwei Wochen ab, wie es dir geht

bei der ECHTEN Grippe ist die Inkubationszeit 12 Stunden,

du stehst morgens auf und willst abends ins Kino, und abends liegst du schon im Bett.

Warum stellst du diese Frage erneut ein?

Wenn du nach einer Woche nicht erkrankt bist, dann hast du dich auch nicht angesteckt.

Das liegt wohl mehr an deinem Immunsystem, als an dem Saft.