Mit extremem Fieber zum Asf Führerschein Aufbauseminar?

2 Antworten

Finden denn alle Fahrproben auf einem Tag statt? Wie viele Personen seid ihr? Ruf den Fahrlehrer an und bitte ihn den Termin zu verschieben, wichtig ist nur das die Fahrprobe von der zweiten Sitzung statt gefunden hat.

Ja, alle an einem Tag und zwar morgen, folgetermine sind mit dem Mindestabstand gemacht d.h. Alle müssten wohl verschoben werden:/

@Soexpressive

Es muss doch nur eine Gruppe verschoben werden ... wann ist denn die zweite Sitzung?

Die zweite Sitzung ist leider direkt am Mittwoch

@Soexpressive

Na da kann man halt schauen ob man die Fahrt auf Dienstag verschieben kann. Dann hast Du noch 2 Tage zum erholen, da sollte das extreme Fieber ja auch verschwunden sein.

Werde direkt morgen früh anrufen und es versuchen, Dankeschön. Heute leider niemand erreichbar da Sonntag

@Soexpressive

Schreib doch schon mal ne eMail .. schaden kann es nicht.

Stimmt, gute Idee!

Doch und zwar hast du die Wahl zuhause zu bleiben! Das mit dem Geld ist eben dein Pech. Sowas passiert eben im Leben.

Du steckst nur alle an, oder brichst im schlimmsten Fall zusammen und baust nen Unfall. Bitte lass es.

Genau, Witzbold. das ist schon das 2. mal weil es beim 1. mal einen Zwischenfall bzgl Chemotherapie gab also geht nicht.

@Soexpressive

Und weiter?

Du kannst gerne hingehen und halb draufgehen. Wenn man so starkes Fieber hat, dass man nicht mal aufstehen kann, dann steht man eben nicht auf!

Das mit dem angesteckt werden "passiert im Leben" ist dasselbe also ebenso "ihr Pech". Merkste selber ne ? ;)