Milch Aspirin?

4 Antworten

Hallo bei Magenproblemen ist Aspirin keine Gute Idee, das macht den Magen kaputt und Blutverdünner ist da auch drin. bei Magenschmerzen Magen -Darm Tee trinken und Zwieback essen bei sonstigen Schmerzen lieber Dolormin nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wartest Du noch eine halbe Stunde, isst ein kleines Stück Brot oder nen Keks und dann Aspirin mit viel Wasser. Aber nicht mehr als eine. In der Regel passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War die Milch nicht mehr gut? Zu schnell getrunken? Von Milch bekommt man normalerweise - ausser du bist Laktoseintolerant- keine Beschwerden.

Ps: bin selbst Laktoseintolerant bis zu meinem 22. Lebensjahr war Milch kein Problem

Kannst du kombinieren.