Weight gainer beschwerden?

1 Antwort

Ich denke, du hast zuwenig Ballaststoffe gegessen. Die sorgen dafür, dass deine Exkremente „fest“ werden. Wer keine Ballaststoffe isst, bekommt Durchfall.

Mit dem Gainer hat das nix zu tun, der enthält eben Eiweiß, Kohlenhydrate und Fett, aber keine Ballaststoffe.

Mein Tipp: iss richtiges Essen, dann hast du genug Ballaststoffe.

ShqipePower
Fragesteller

Mir ist auch richtig übel... seitdem ich den Weight Gainer getrunken habe