Wie viel Weight Gainer kann man am Tag trinken?

2 Antworten

Das kommt auf die Zusammensetzung an. Bei meinen wird 200 Gramm pro Tag empfohlen. Also zwei Shakes, jeweils mit 100 gramm.

Ob du nun einen Shake weniger oder mehr trinkst, ist jetzt nicht schlimm. Nur solltest du verstehen, dass es dich bloß unterstützen soll. Es ersetzt keine mahlzeiten, sondern liefert Dir für die Mahlzeiten noch mehr Energie, die man flüssig aufnimmt.

Du kannst so viel trinken wie du willst, irgendwann bekommst du einfach Durchfall oder Verstopfungen.