Impact Weight Gainer oder Hard Gainer Extreme (Unterschied)?

2 Antworten

Der Impact Weightgainer besteht aus gemahlenen Haferflocken, Eiweißpulver und Zucker. Das kannst du dir auch günstig selber herstellen.

Der Hardgainer Extrem besteht aus Maisstärke und hat noch andere Zutaten wie Creatin, Glutamin, Vitamine etc drin. Ob man das braucht musst du selbst entscheiden

Haferflocken Shake selbst mixen für paar Cent und gut ist.

Hab ich bisher auch so gemacht, wollte es nur zusätzlich haben, wenn Mal keine Zeit für gutes essen oder einen selbstkreierten Shake da ist :)

Der Hard Gainer Extreme hat mehr Kohlenhydrate / Zucker. Dann noch etwas Vitamine und Glutamin usw.

Aber wirklich brauchen tust du das nicht, iss einfach mehr anstatt so ein Shake zu trinken. Allein für das Geld kannst dir massig Nudeln und Reis kaufen.

Jo ich weiß, wollte mir das nur zusätzlich koppen, um das zu nehmen, wenn ich's mal nicht schaffe genug zu essen an einem Tag ;) Ich versuche so gut wie's geht ohne das Zeug klar zu kommen

@M4xximin

Wenn du mal ein Tag nicht so viel essen kannst, wird es nicht schlimm sein oder dich zurück werfen, selbe gilt für Eiweiß usw. Die dauer macht es, wie lange bleibst du aktiv am Ball zeigt Erfolge.

Viel Erfolg und nimm dir die Zeit, damit du auch langfristig oder immer etwas davon hast.

Was möchtest Du wissen?