Weight Gainer als Jugendliche?

3 Antworten

Warum machst Du keinen Sport? Auch bei Frauen sorgt Sport für eine gute Figur.

Solange Du keine Hormone nimmst, wirst Du als Frau niemals häßliche Muskelberge aufbauen.

Das Zeug, weiß ich jetzt nicht, warum Du das unbedingt trotz Warnhinweisen zu Dir nehmen möchtest. Warum ißt Du nicht einfach ganz normal gesund?

Wozu solltest Du "Pülverchen" benötigen?

Behandle deinen Körper wie einen Tempel. Ernähre Dich bewußt und vermeide bestmöglich Chemie oder "Nahrungsergänzungsmittel".

Hi,

Kommt auf die Qualität des shakes an und was da drin ist. Richtiges Essen ist natürlich immer das Beste.

Wenn das Produkt qualitativ in Ordnung ist und keine Unverträglichkeit auslöst, dann würde ich das warscheinlich trotzdem nehmen. Ich hab früher so viel von diesem Zeug getrunken und lebe auch noch.

Super gesund ist es warscheinlich nicht aber wohl auch nicht schlimmer als das, was sich viele abends auf ser Couch rein ziehen.

Liebe Grüße

es ist halt wirklich sinnlos, du müsstest einfach nur mehr essen...und es ist bei dir locker zu schaffen, da dein kalorienbedarf ja nicht so groß ist

aanonymmm
Fragesteller

versuche leider schon seit 2 Jahre 6 kilo zuzunehmen und habe es bis heute nicht geschafft

Fcb4livE  10.11.2020, 13:24
@aanonymmm

Dann isst du zu wenig

hast du schon mal kalorien "getrackt" ? Also geschaut wieviel kalorien du wirklich am Tag isst und das über einen längeren Zeitraum?

und muskeln aufbauen ist auch nicht soooo schlecht. die bringen auch gewicht...