Als Anfänger und Hardgainer Weightgainer nehmen?

2 Antworten

Hallo! Ich verweise zunächst auf die wirklich gute Antwort von KdKfreak. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydraten. Dafür kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren. Ein volles Glas hat nicht mehr Inhalt wenn Du Wasser hinzu schüttest.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

das ist richtig. Ohne genügend kalorien baust du nicht auf. am besten ausrechnen und einen EP machen. Kauf dir den Weight Gainer von Powerman Mega Mass 8000 , Weider ist mir im Verhältnis zur Qualität zu teuer und hat meistens viel Einfachzucker. Eine Poetion direkt nach dem aufstehen, eine nach dem Training und einen Abends. Ansonsten viel Haferflocken, Nudeln, Reis, Kartoffeln, gesunde Fette (Öl) und Proteine.