Welcher Weight Gainer?

Venus345  19.07.2021, 17:27

willst du ab oder zunehmen?

RealSkin19
Fragesteller

Naja bei meinen "Körpermaßen" wäre abnehmen wohl sehr ungesund und dann würde ich auch keinen Weight Gainer zu mir nehmen.

Also zunehmen.

1 Antwort

Hey,

probiere mal die „Total Mass Matrix Extreme“ von The Protein Works. Die bewirken echt Wunder, lösen sich hervorragend auf, sind gut bekömmlich und schmecken echt gut.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RealSkin19
Fragesteller

Werde ich mir mal ansehen, vielen Dank👍🏻

RealSkin19
Fragesteller

Hab ihn mir eben mal angesehen und sieht ansich ganz gut aus aber ist schon sehr teuer mit knapp 100€ im Monat. Evtl. noch ne günstigere Alternative?

Gruß

Irgendwer00  20.07.2021, 15:19
@RealSkin19

Günstiger kenne ich tatsächlich nichts. Meistens gibt es aber auch nochmal 30% Rabatt