Gute Weight gainer (für Zunehmen)?

2 Antworten

Hey, ich mache meinen immer so:

300ml Milch

250g Quark (40% Fett i. Tr.)

2 Bananen

50-100g Haferflocken (je nachdem wie fest der Shake sein soll)

3 EL Leinöl (du kannst auch z.B. Olivenöl verwenden. Sind gute extra Kalorien und schmecken tut man es nicht)

15g Leinsamen

So schmeckt er halt Banane. Du kannst auch Beeren dazugeben oder vielleicht sogar Proteinpulver mit Geschmack.

etwas Zitronensaft damit es nicht zu süß ist, wenn du willst auch Erdnussbutter, sind auch gute extra Kalorien.

Das sind dann ca. 1.000 Kalorien und 60g Proteine (welche sehr wichtig zum Aufbau von Muskeln sind). Ergibt ca. 800ml Shake. Du kannst dir natürlich größere Mengen davon machen, mir reicht das aber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist doch eine Frau oder? Da solltest du eigentlich keinen Gainer brauchen. Und wenn es unbedingt sein muss, mach ihn dir selber.

Banane, Beeren, Haferflocken, Milch/Pflanzenmilch, Leinsamen, Quark, Grünzeug, wenn nötig noch ein Schuss Leinöl. Etc.

"Gute" Gainer gibt es nicht.