Riegel mit vielen Kalorien?

3 Antworten

Entweder 3 Snickers essen (721 kcal) oder Nüsse. Die haben pro 100 Gramm 600-700 kcal. Einen einzigen Riegel gibts nicht.

ich würde an deiner Stelle eher Proteinshakes selbst machen, ich kenne welche, die haben 1800kcal, also echt krass was es da gibt, ist halt nur schwer alles aufeinmal zu trinken….es gibt keine Riegel, die besonders viel Kalorien haben, klar gibts welche die mehr haben aber eigentloch sind Shakes besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf einfach Nüsse (oder nussriegel), die sollten in der Regel viele Kalorien haben, oder gönn dir einfach erdnussbutter mit nussriegel, dass sollte locker 600-700kcal sein...