Weight Gainer zunehmen ohne Training?

3 Antworten

Hallo Emir51

Jep die meisten Menschen nehmen dann zu aber an Fett! Muskulatur wird dadurch KEINE aufgebaut.

Beste Grüsse

MeinMasseur

Weight Gainer sind keine Lösung, denn du müsstest den ja nicht nur trinken um zuzunehmen, sondern auch um das erreichte Gewicht auch zu halten. Willst du den Rest deines Lebens Weight Gainer trinken und Geld dafür ausgeben? Die Kalorien die du z.B beim Frühstück nicht isst, holst du den ganzen Tag nicht wieder rein. Weißt du warum? Weil du zu wenig isst. Der Körper stellt sich darauf ein. Um gut und dauerhaft zuzunehmen, musst du großen Appetit entwickeln, indem du erst mal regelmäßig mehr isst, und zwar morgens, mittags und abends. Wenn du jetzt schon anfängst darüber zu diskutieren dass du aber z.b. keine Zeit zum frühstücken oder keinen Hunger hast, dann willst du gar nicht wirklich zunehmen. Wenn du wirklich zunehmen willst, musst du einen Weg finden wollen. Iss am Anfang kleine Portionen, aber iss was. Jeden Tag steigerst du dann die Menge. Weight Gainer sind kein Weg, sondern eine Masche der Supplement-Industrie, um faulen Leuten mit falschen Hoffnungen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Denk dran: Wer etwas will, findet einen Weg. Wer etwas nicht will, findet Gründe

Ja, aber Muskeln wachsen dann nicht, du wirst nur fluffiger

Emir51
Fragesteller

ja ob muskeln wachen oder nicht ist mir eigentlich völlig egal bin 1.78 groß 75kg möchte halt noch 5kg zunehmen

triggered  04.08.2016, 17:26
@Emir51

Ja das geht schon, aber wozu soll das gut sein, 75kg ist doch gut?

Emir51
Fragesteller

keine ahnung fühle mich nicht ganz wohl mit meinem körper deswegen 80kg wäre am besten

Emir51
Fragesteller

und noch eine frage, warum verteilt sich mein gewicht eig nicht soo an meinen armen und beinen ? hab das meiste gewicht am bauch wie auch immer verstehst es eh sicher

triggered  04.08.2016, 17:34
@Emir51

Ja weil du nicht trainierst? :D Bei Männern setzt es immer zuerst am Bauch an.

Emir51
Fragesteller

ahso ja kann auch sein weil ich eig garnicht trainiere😂 wäre fitness gut und könnte ich mein gewicht dort uberall verteilen?

triggered  04.08.2016, 17:39
@Emir51

Ja geh am besten in ein Fitnesstudio und lass dir da einen Trainingsplan geben. Dann legst du auch an Oberkörper, Armen usw an Muskelmasse zu

Emir51
Fragesteller

passt vielen dank :)