Verspricht der Serious Mass was er verspricht?

1 Antwort

Du nimmst zu ja. Der besteht nämlich fast nur aus Zucker. Und was passiert bei zu viel Zucker? Richtig, man nimmt zu.

Hab den selbst seit Ewigkeiten hier rum stehen und es war damals eine Dummheit den zu kaufen. Ess lieber mehr ordentliche Lebensmittel und dann klappt das auch mit dem zunehmen.

Oder hol dir nen Weight Gainer ( wenns unbedingt sein muss ) mit guten und komplexen Kohlenhydraten. Das ist besser als das Zuckerzeug. Der von ESN besteht z. B. nur aus guten Kohlenhydraten und nur wenig Zucker.

BanonymHD
Fragesteller

Heey!

Wie viel hast du durch den zugenommen & wieso war das ne Dummheit den zukaufen?

SamuelKK  12.02.2018, 19:44
@BanonymHD

Weil der wie gesagt nur aus Zucker besteht. Könnte man theoretisch auch Schokolade oder sonst was essen. Nur damals wusste ich noch nicht das was ich heute weiss. Ich hab durch den gar nichts zugenommen weil ich ihn nur wenige male benutzt habe. Danach habe ich auch auf richtige gute Lebensmittel gesetzt.

BanonymHD
Fragesteller
@SamuelKK

Okk danke