Fett weg mit Ultraschall - ist das seriös und hält es, was es verspricht?

37 Antworten

Hallo, also ich habe meine persönliche Erfahrung mit dieser Behandlung gemacht und auch wenn manche es nicht glauben, aber es wirkt. Zumindest bei mir hat es gewirkt. Ich habe 5 Behandlungen gekauft und bin jetzt bei der vierten Beh. Bin schon sehr zufrieden, werde aber noch weiter machen denke ich.Ich bin in einem Studio gelandet das nur Ulraschall macht und sonst nicht anderes. Deshalb fühl ich mich in guten Händen. Ich glaube noch, das es immer besser ist, wenn diese Beh manuell durchgeführt wird, also wenn eine Mitarbeiterin mit dem Gerät an der unerwünscht Stelle arbeitet, als wie diese Methode wo man so einen Gürtel umgeschnallt bekommt. Habe ich zumindest gehört von einer Freudnin die das mal ausprobiert hat und wo nichts passiert ist. Wer aus Hannover kommt der kann ja mal infos einholen.www.yourbodydesign.de. Wünsche viel Erfolg.

Ich kann nur ganz dringend davon abraten. Das einzige was langfristig abnimmt ist Ihre Geldbörse. Wie man auch auf der Internetseite von NewLife lesen kann handelt es sich um "die Lizenz zum Geld verdienen".Damit dürfte schon klar sein welcher Zweck mit diesem "Wundergerät" verfolgt wird. Mittlerweile gibt es aktuelle Berichte und Studien u.a. von Dr. Klaus Hoffmann, Jurist Ralf Brinkmann etc.http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Fett-weg-mit-Ultraschall-Vorsicht-id3782139.html, die sehr eindringlich vor dieser "Abnehmmethode" warnen. Unter Umständen können innere Organe gekocht werden, Embolien entstehen etc. Das steht nirgendwo auf den farbenprächtigen Internetseiten oder in den "Erfahrungsberichten".

Bei dem Bericht des erwähnten Herrn Dr. Hoffmann und seines Juristen handelt es sich nicht um eine Studie sondern wohl eher um Mutmaßungen eines Betroffenen zur Wahrung seines Besitzstandes. Wie sehr Dr Hoffmann mit seiner Einschätzung daneben lag, zeigt schon die Tatsache, dass bereits seit 2002 mit Ultrachall-Kavitation zur Fettreduktion gearbeitet wird (übrigens auch von vielen Medizinern), aber bislang kein einziger Fall bekannt wurde, bei dem es zu "gekochten Organen" oder Embolien kam.

Gruß DocDiddi

Stimmt nicht! Ich bin bei solchen sachen misstauig gewesen bis mir meine Tante (Kosmetikerin) eine behandlung spendiert hat. Nach 3 Sitzungen habe ich 9 cm Bauchumfang weniger! Ehrlich

Ich habe eine ganze Serie von Behandlungen mit Ultraschall hinter mir und bin ausnahmlos begeistert! Nachdem ich mich wirklich umfangreich informiert habe UND die vor und NAchteile zum Fettabsaugen angeschaut habe - auch mit anderen Leuten dikutiert usw. - es funktioniert und wird auch mittlerweile von medizinern und diversen wissenschaftlern als echt funktionierendes system anerkannt. meine behandlung hab ich hier am bodensee machen lassen. die informationen auf der homepage http://www.adnewcosmetics.de/fett-weg.html

Was ich dir sagen kann, ist folgendes: Schau dir an WER dich behandeln will und was er für ein gerät benutzt. einen seriösen anbieter findest du sicher, schau dich geissenhaft um und lass dich beraten! Wissen die Leute von was sie reden oder quasseln sie nur Unfug (auch biologisch gesehen...) - für meinen teil sag ich das knapp 12 kg gewicht weniger und an meiner hauptproblemzone (dem bauch) 26 cm !!! abgenommen. wenn ochmal jemand behauptet das funzt nicht, dann redet er unsinn! aus meiner sich war die zusätzliche beratung in dem studio sehr gut und ich wurd natürlich motiviert meine ernährung insgesamt umzustellen (hab ich zwar versprochen, aber nicht gemacht... grins)!

An Serch77,

was Du da von Divina berichtest, hat mit Ultraschall-Kavitation nun überhaupt nichts zu tun. Bei der Fett-Weg-Behandlung mit Ultraschall werden keine Muskeln mit Stromstößen stimuliert. Divina macht so etwas wie Bioelektrische Stimulanz, dient eigentlich eher dem Muskelaufbau und wird von Physiotherapeuten bei Patienten eingesetzt, wenn diese lange liegen müssen. 10 Behandlungen Ultraschall-Kavitation kann's auch nicht für 600 € geben, zumindest nicht bei seriösen Anbietern mit entsprechend hochwertigen Behandlungsgeräten. Wer Billigangebote wahrnimmt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass eine Behandlung selten mehr wert ist, als Sie kostet.

Suche Dir lieber einen seriösen Behandler mit dem richtigen Equipment, auch wenn das zunächst etwas mehr kostet. Dann klappt das auch mit der Fettreduktion.

Gruß DocDiddi