Serious Mass zum zunehmen?

2 Antworten

Es gibt dir halt zusätzliche Kalorien, also in der Hinsicht hilft es also schon. Es muss aber wirklich zusätzlich genommen werden, und nicht anstatt einer anderen Sache gegessen werden

Es macht in meinen Augen eher keinen Sinn. Du kannst dich nicht dein ganzes Leben von Massgainern ernähren.

Du musst lernen, viel zu essen. Nudeln, Reis, Haferflocken, Milchprodukte, solche Sachen. Du kannst deinen Magen genau wie deine Muskeln trainieren und dich an größere Essensmengen gewöhnen.

Es gibt keine Abkürzung. Wenn du etwas willst, musst du dafür arbeiten.