War heute zum ersten Mal im Fitness Studio- wurde komisch angeguckt?

11 Antworten

Glückwunsch für die Entscheidung. Lass dich ruhig vom Trainer bei den Übungen mal kontrollieren. Sicher ist sicher.

Das mit den Jungs gibt sich. Für dich ist die Umgebung ungewohnt. Und es dind wahrscheinlich gar nicht so viele,  die dich anstarren. Ein paar Leute gibt es zwar immer, aber man gewöhnt sich daran. Die Meisten schauen aber eher auf sich selbst. Achte mal drauf. :-)

Mach Dir da nichts daraus Kleine,es gibt so viele Menschen,die wissen nicht, das es respektlos ist jemanden anzustarren.Du bist Du,ok? Es gibt leider sehr wenig Menschen mit feinen Gehirnwindungen ! Alles Gute für Dich!

Dein Alter steht dir ja nicht an der Stirn geschrieben ;) vielleicht fanden die dich hübsch oder warst das einzige Mädchen dort? Oder hast du leicht übergewicht, wir wissen es nicht, aber lass dich nicht verunsichern

Wahrscheinlich warst du in der neuen Umgebung verunsichert. Dann interpretiert man in das Verhalten der anderen viel hinein.

Ich würde sagen das ist nicht ungewöhnlich für so Kerle in dem Alter. Eventuell solltest Du mit Freundin trainieren gehen. Die Gewichte sind zweitrangig, DU arbeitest miit den Gewichten die für DICH die richtigen sind.