Laktasetabletten für Katzen?!

1 Antwort

Öhmmm...^^ Also meine beiden alten Katzen bekommen regelmäßig normale Milch und sogar Sahne! Und weil die eine Katze nicht sooo gerne Milch trinkt, bekommt sie Lactose sirup in das Trinkwasser!

Lactulose heißt der und er hilft ihr beim Stuhlabsatz, welcher altersmäßig nur noch erschwert funktioniert...

Aber: Das war ein Rat vom Tierarzt! Ohne tierärztlichen Rat würde ich keine Menschenmedikamente an meine Tiere verfüttern!!

oki, danke

@luna38

unsere eine Katze hat auch öfter Verstopfung, vielleicht würde ihr das helfen. Es gibt ja Lactulose Sirup von verschiedenen Marken, welche hast du? Ich frage natürlich trotzdem noch mal beim Tierarzt nach, ob das auch für unsere Süße geeignet ist.

@luna38

Meiner ist von STADA, ich hol den in der Apotheke.

...Was fütterst Du?!

@Beutelkind

ah, ok. Ich füttere Animonda Carny Fleisch Menue Plus

@luna38

Immerhin nass - das ist gut! :)