Zu kleine Brustwarzen für ein Piercing?

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man ganz normal stillen wenn richtig gestochen wurde 🤔

Hallo meine liebe,
Ich habe selbst 2 wundervolle Piercings dort und ich liebe liebe sie. Mein Freund lieber sie umsomehr. Zu dem stechen kann ich sagen dass es bei mir nicht so sehr weh tat wie bei meiner Freundin. Wir haben die gemeinsam stechen lassen. Der rechte Nippel hat allerdings doch arg gezwickt, aber das vergeht ja wieder :D
Der Piercer wird sich zuerst deine Nippel ansehen, Punkte abzeichnen und dir dann das ganze zeigen. Also keine Scheue, wenn du bei einem gutem Piercer bist kennt der sich bestens damit aus.
Ich denke ebenfalls zu kleine Nippel gibt es nicht. Ich habe auch recht kleine Nippel.
Zu dem durchgängig steif, Nein. Wenn deine Nippel steif sind muss der Stab oder Ring je nachdem 1, 2 mm an den Seiten hervorgucken. Denn wenn sie sich in den normal Zustand begeben darf da nichts auf Spannung sein oder drücken.. das kann zu Entzündungen kommen :)
Wenn du weitere Fragen hast schreib mich einfach an.

Die Fragen könnten entweder nur subjektiv aus der Situation einer einzelnen Frau beantwortet werden (wobei deren Anatomie und Gesundheitszustand dabei bedeutsam sind - und da gibt es sicher Unterschiede zu deiner Situation) - oder durch einen Arzt, der entsprechende Erfahrungen hat ("Schönheitschirurg", Gynäkologe, evtl. tätig in einem zertifizierten Brustzentrum). Als (unbeteiligter) Mann kann ich dazu nur sagen, dass ich persönlich Frauen mit gepiercten Brüsten bzw. diese nicht mag. Sie wirken eher abstoßend denn attraktiv. Aus Gesprächen mit Freunden weiß ich, dass die meisten Männer so empfinden.

Dealwithit666  26.06.2017, 22:05

ganz vergessen: 2 Wochen war bei mir die Abheilzeit. Wenn man später stillen möchte kann man sie einfach rausnehmen oder gar einen flexiblen Stab einsetzten lassen.

Dealwithit666  26.06.2017, 22:05

sollte unter meine Antwort.. Sorry:D