Zu dick (14)?

Ich habe seit dem Zeitpunkt noch mal 2 kg abgenommen  - (Jungs, abnehmen, Attraktivität)

7 Antworten

Hallo! Respekt und Du hast jetzt eine gute Figur. Viel solltest Du nicht mehr abnehmen.

Oft verpasst man den Punkt und rutscht dann ins Untergewicht oder gar in die Magersucht.

Du kannst so bleiben, alles Gute.

Ja nachdem du sehr schnell zugenommen hast, sieht dein bauch aufgequollen und überdehnt aus. Das ganze fett hat sich an der selben stelle angesetzt. Du solltest, wenn du wieder fit bist abnehmen.

Mir würde es ehrlich nicht gefallen. Mich stört es nicht wenn ein mädchen kräftiger gebaut ist, aber bei dir hat sich das ganze fett am bauch abgesetzt

Ich habe ja jetzt schon abgenommen (siehe rechtes Bild )

achso ich dachte das zweite bild ist vorher. hab mich nicht ausgekannt. na dann ist alles ok. bravo, dass du es geschafft hast

Alles gut :) vielen Dank

Ich finde das Bild rechts sieht richtig gut aus. Du bist erst 14 mach dir keinen stress die Männer/ Jungs werden schon noch kommen warte ab.
Ich finde mit 1,70 hast du eine perfekte Figur!!! Mach halt Sport und ernähre dich gesund aber bitte nicht übertreiben und dich in eine Magersucht rein reiten sowas wär richtig blöd und sehr schade da du eine tolle Figur hast!

Du siehst jetzt gut aus, mach dir da keine Panik. Wenn du unbedingt noch abnehmen möchtest dann höchstens noch 3 Kg oder so. Aber mehr brauchst du definitiv nicht. Du bist auch groß, daher ist alles in Ordnung! :)

Nein ich finde das voll okay... du hast Normalgewicht und siehst ganz toll aus, einen lieben Freund findest du sicher auch noch ;)