EXTREMES UNTERGEWICHT!

6 Antworten

hii :o die Antwort kommt echt spät von mir :D aber ich habe auch eine Fruchtzucker Allergie & kann fast echt nichts essen! Ich bin mittlerweile 16 Jahre alt & die Körpergröße und das Gewicht ist genau so wie bei dir.

ich war mal auf Kur wegen meiner FI (Fructose Intoleranz..) und das hat mir echt nichts gebracht, da ich genau danach erst danach ca 4 Kilo zugenommen hab.

Also manche Antworten hier sind echt so Sinnlos, von wegen 'ja iss was' -.- manchmal denk ich echt, das keiner überhaupt nachgesehen hat was FI überhaupt ist!

Da ich sehr viel esse aber überhaupt nicht zunehme sondern immer gleich bleibe mache ich mir oft Gedanken ob ich irgendwann überhaupt keinen Hunger mehr bekommen werde weil ich ja eh nicht zunehme.

Aber joa, da ich ja wenigstens bis jetzt 4Kg geschafft hab, kann ich dir Tipps geben wie ich das geschafft hab.

Wenn ich mal etwas gegessen hab, hab ich gar nicht darüber nachgedacht das der Teller voll ist & ich villeicht nach 20 Gabeln keinen Hunger mehr haben könnte :D Ich habs einfach gegessen & das LUstige war das ich nichtmal Satt wurde :DDD Ich hab immer 2-3 mal nachgeholt. :P

Dann hab ich sehr viel Sport getrieben um Muskeln aufzubauen, (aber das unlogische war, das die in der Klinik meinten das ich kein Sport treiben soll weil ich sonst noch mehr abnehme xD aber danach meinten sie das ich es doch tun soll zum Muskelaufau.... ... ääh, ja, da stellt sich die Frage 'was jetzt', aber im Internet findet man hilfreiche Tipps wie man mit Sport Muskeln aufbaut und dadurch Gewicht zunimmt.)

Also ich hab abgewechselt, ich hab erst mega viel Sport getrieben und danach wd wie eine Faulenzerin vorm TV gesessen, weil es heißt ja das man dadurch auch zunehmen soll.

Ich hab sooft wie es geht gegessen :P auch oft Süßgkeiten! Wenn du Etwas wo Fructose enthält beim Essen mit Traubenzucker verbindest, verträgst du es besser :) aber Vorsicht! Zu viel Traubenzucker = Durchfall.

Also so hab ich es geschafft in ca. 2 Monaten 4 Kilo zu zunehmen :D Ich hoffe ich konnte helfen.

PS: also du bist echt nicht allein! :) ...PPS: falls du wissen willst woher ich komm.. also ich bin a waschechter Franke :D

auf keinen fall einfach ganz viel essen in dich hineinstopfen. iss bei jeder mahlzeit ausgewogen und abwechselnd, bis du dich wirklich 100% satt fühlst. außerdem sieh das essen nicht als eine qual sondern als genuss... eine kleine nachspeise nach dem mittagessen könnte auch helfen ;)

LG Michi ;D

du musst halt sehr kalorienreich essen, auch viel Schokolade (Zartbitter- oder Vollmilchschokolade ist auch gut gegen den Durchfall)

Auch Fastfood ist gut zum Zunehmen

Da Dein Wert schon im gefährlichen Bereich liegt, lasse Dir einen Termin bei einer Ernährungsberaterin machen (oder Berater). Hier wird es größtenteils Tipps geben wie "Chips und Schokolade" - aber Du willst ja gesund werden.

Zum Psychologen gehen! Gute besserung noch.