Zehen tun weh, vom Fußballspielen...trotzdem weiter spielen?

2 Antworten

kannst du die Zehen nicht "polstern",sie so etwas schützen? Oder passen sie danach nicht? Neue Schuhe brauchen ja Zeit, bis sie wirklich passen. Zieh sie zu Hause immer an, und versuch' dies auch wie oben, eben mal polstern, und schauen.

mariesuisse  26.06.2013, 08:32

danke, freut mich!

Spiel doch ruhig, sind doch nur deine Zehen :d

schufro1000
Fragesteller

Hahaha, fühlt sich bloß an, als würde der schei.ß Zehennagel dabei abreißen :-)

mariesuisse  14.06.2013, 13:43
@schufro1000

vielleicht doch verzichten, Zehen schonen, kein Fussballspiel?