Schuhe haben nicht gut gepasst und nun kleine Wunden?

6 Antworten

Wichtig ist jetzt, daß du Schuhe trägst, die nicht scheuern dort, zB weiche Sandalen oder Clogs, die fersenfrei sind.

Oder diese Plastikschuhe, die wie Badeschuhe aussehen, aber auch auf der Straße gehen. Ohne Fersen, aber etwas Schalensohle, so daß man Halt hat.

Nix an die Ferse, an Schuhen. Pflaster ja.

Die Ballerinas tu in Folie und leg sie an die Bushaltestelle mit Zettel drin, zu verschenken.

Sieht aus wie eine Blase.

Es gibt Blasenpflaster, die helfen meistens recht gut.

Eventuell Bepanthensalbe und auf jeden Fall ein Pflaster drauf. Und Schuhe anziehen, die da nicht scheuern.

Es gibt in jedem Drogeriemarkt so spezielle Pflaster für Blasen an den Füßen. Die helfen mir immer ganz gut :)

Compeed Pflaster drauf und du hast kein Problem mehr.