Neue Schuhe drücken aufeinmal an den Zehen

6 Antworten

Es gibt Dehnungssprays oder du kannst von innen die Schuhe mit Sprit feucht machen und die Schuhe gleich anziehen und darin herumgehen bis sie trocken sind. Dann sollten sie passen.

entweder sind die schuhe zu klein oder die füsse zu groß.

schuhe sollte man immer erst abends kaufen, weil dann meist die füsse etwas angeschwollen sind.

versuch, sie umzutauschen, also die schuhe.

ob das klappt, ist fraglich -

Deine Füße schwellen im Laufe des Tages an.... Man soll deswegen Schuhe besser abends kaufen oder wenn man schon viel gelaufen ist.... Vielleicht mit feuchtem Zeitungspapier ausstopfen (nicht zu nass!!)

Hey, das Problem hatte ich auch mal. Quäl dich einfach durch und nach ein paar Tagen passen sie wie angegossen.! Viel Glück ;)

einlaufen, dort wo es drückt, pflaster draufkleben