Zahnspange meiner Tochter selber nachstellen wird zum Problem... Was tun?

4 Antworten

Das wird ihr leider immer weh tun, dass drückt wirklich schmerzhaft. Ihr könnt versuchen, den Kiefer vorher etwas zu kühlen, dann tut es nicht ganz so weh.

Danke Datenschnee! Das mit dem Kühlen war ein Super Tip. Vorher Eiswürfel lutschen.... Perfekt!

@Majamama

Wenn es bei mir sehr weh tat, bin ich immer schwimmen gegangen. Das kühlt auch super. :)

Danke Datenschnee! Das mit dem Kühlen war ein Super Tip. Vorher Eiswürfel lutschen.... Perfekt!

ich hatte genau das gleiche.. einfach durchziehen am anfang tut es echt weh ich habe immer gejammert aber man gewöhnt sich daran. es kann nichts passieren ich habe ein paar tage zu viel gedreht und mein kieferorthopäde hat gesagt das sei nicht so schlimm und hat zurück gedreht also mach dir keine sorgen es kann nichts passieren ;)

bei mir war das damals so, als der Zahnarzt meine Spange enger gestellt hat, dass das bei den ersten paar malen seh getan hat & das bis zu zwei Tage. Später tat das eig. gar nicht mehr weh & wenn, dann nur für ´ne kurze Zeit