Zahnlücke behalten trotz Zahnspange?

2 Antworten

Das ist nicht zu spät, aber es ist ein etwas seltsamer Wunsch. Entweder du willst perfekt gestellte Zähne - dann gibt's eine kieferorthopädische Behandlung. Oder du bist zufrieden mit deiner aktuellen Zahnstellung - dann muss man auch nichts behandeln. Einzelne Zähne absichtlich schief lassen und alle anderen gerade hinstellen ist ziemlich schwierig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass du das noch sagen kannst.

LG