Zahnlücke wieder da?

3 Antworten

Das ist oft so, dass die Zähne wieder Richtung ihrer alten Stelle wandern. Dafür bekommst du eine lockere Zahnspange, die anschließend die Zähne auf dem richtigen Platz halten, bis sie sich nicht mehr verschieben. Trag sie regelmäßig, sonst bekommst du auch eine Zahnlücke wie ich.

Evtl. Ist dieses kleine Lippenbändchen zu weit gewachsen. Dann schiebt es sich zwischen die Zähne und macht diese kleine Lücke. Sprich mal mit deinem Arzt

Auf jeden Fall musst du mit dem Arzt darüber reden. Die Behandlung kann sonst nicht erfolgreich weitergeführt werden.