Abdruck nach der Zahnspange?

6 Antworten

hat mir mein Zahnarzt so erklärt :

Am anfang wurden meine Zähne relativ weiß gereinigt

wenn jch die Zahnspange runterbekomme macht er das wieder ausser es deine zähne haben sich extrem gelb gefärbt dan bleiben am anfang ca.1 monat leichte abdrücke die auch wieder vergehen :)

das dahcte ich auch ich hatte richtig Angst, aber es ist einfach ein hammer Gefühl, wenn das Ding nach 3 Jahren(bei mir) raus kommt. Und man wirkteinfach viel hübscher(auch wenns eingebildet klingt) es ist so. Außerdem lächelt man viel öfters. Und da sind wirklich kein Abdrücke!! War bei mir nicht so und auch bei niemandem den ich kenne!

Viel Spaß mit deinem neuem schönem Lächeln Und Liebe Grüße wünscht dir Lenadernerd

Flowerpowerx33
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hatte wirklich Angst und bin froh, dass mir nichts passieren kann.

haha nein nein das wird alles ganz gut poliert und so.. Es kann natürlich vorkommen dass dein Zahn/deine Zähne ganz schlecht behandelt wurden und der Zahn irgendwie "verfault" aber dann verfault der ganze Zahn und nicht nur die Hälfte/Mitte :)

Keine sorge aber nächster Woche siehst du noch 10000mal schöner aus als jetzt!

Flowerpowerx33
Fragesteller

Okay, danke ich habe echt Angst, dass ich mit einem ''Stempel'' in der Mitte meines Zahnes rumlaufen muss.

Wird geschliffen und poliert auch wegen Kleberückstände denke ich mal. Bei mir war es so bin aber kein Zahnarzt/Kieferorthopäde. Und hab keine Flecken :D

Keine Sorge, niemand wird Dich mit Bracketstempeln in die Welt schubsen, i. d. R. ist gar nichts davon zu sehen, dass jemand einmal eine Spange trug.