Abdruck nach der Zahnspange?

5 Antworten

haha nein nein das wird alles ganz gut poliert und so.. Es kann natürlich vorkommen dass dein Zahn/deine Zähne ganz schlecht behandelt wurden und der Zahn irgendwie "verfault" aber dann verfault der ganze Zahn und nicht nur die Hälfte/Mitte :)

Keine sorge aber nächster Woche siehst du noch 10000mal schöner aus als jetzt!

Okay, danke ich habe echt Angst, dass ich mit einem ''Stempel'' in der Mitte meines Zahnes rumlaufen muss.

Wird geschliffen und poliert auch wegen Kleberückstände denke ich mal. Bei mir war es so bin aber kein Zahnarzt/Kieferorthopäde. Und hab keine Flecken :D

Ja genau das gleiche dachte ich auch früher aber keine Sorge du wirst keine Abdrücke bekommen.:)

Keine Sorge, niemand wird Dich mit Bracketstempeln in die Welt schubsen, i. d. R. ist gar nichts davon zu sehen, dass jemand einmal eine Spange trug.

hat mir mein Zahnarzt so erklärt :

Am anfang wurden meine Zähne relativ weiß gereinigt

wenn jch die Zahnspange runterbekomme macht er das wieder ausser es deine zähne haben sich extrem gelb gefärbt dan bleiben am anfang ca.1 monat leichte abdrücke die auch wieder vergehen :)

Was möchtest Du wissen?