Weisheitszähne uuund Zahnspange

4 Antworten

Kann sein, dass das deine Weisheitszähne sind, kommt darauf an, wie alt du bist. Ansonsten einfach mal den Kieferorthopäden fragen, der weiß das mit Sicherheit.

Diese Ringe sind einfacher als Breckets, die halten besser. & ja, das sind deine Weisheitszähne, bei mir war es so, dass da auch noch Breckets drauf sollten, aber das wurde dann doch gelassen. Die stören die Spange & dad Ergebnis nicht, mach dir darüber keine Gedanken.

außerdem zähl deine Zähne mal also von dem ersten Schneidezahn in dem viertel deines Gebisses nach hinten wenn der zahn der hinten kommt der 8. ist dann ist es der Weisheitszahn :)

die "Metallringe" sind Gummis und die sind dafür da dass der Bogen auf den Brackets hält.