Gelbe Verfärbungen um Zahnspange?

2 Antworten

ich muss ehrlich sagen ich habe meine Zähne nicht gut geputzt

Genau das ist der Grund! Mit einer festen Zahnspange ist es besonders wichtig, sich gründlich die Zähne zu putzen. Auch wenn der Aufwand sehr groß ist. Was hast Du von schönen, geraden Zähnen, wenn nach der Abnahme der Brackets die Zähne Karies haben.

Gehe zu Deinem Hauszahnarzt und lasse eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Und hier noch eine Anweisung, wie Du die Zähne richtig pflegen mußt.

https://www.youtube.com/watch?v=W9DmzSy1eI4

Danke für den Stern :-))

Kann es vielleicht sein, das es anstatt deine Zähne nur der Kleber ist der sich verfärbt hat? Aber keine Sorge, deine Zähne werden eh gründlich gereinigt wenn die Spange entfernt wird.