Spuren nach Zahnspange?!

3 Antworten

Also ich trage auch eine und meine Schwester, welche eine hatte, meinte es könnten dann weiße Stellen übrig bleiben die anstelle der Breakets waren^^

glaubst du, die fallen sehr auf?

@Maggi13

Kommt drauf an, ob die Zähne mittlerweille gelber geworden sind. Sieht dann echt doof aus :D

@user3653

ne, eig sind die nicht gelb

@Maggi13

Dann wirds nicht soo schlimm sein^^

Danke für den Stern^^

Warum putzt du nur einmal am Tag?

Ich bin extrem beschäftigt, weshalb ich keine zeit habe..

@Maggi13

wenn deine Spange raus kommt wird der Kleber sowieso abgeschliffen. aber du solltest mindestens 2 mal putzen

@binima

danke trotzdem

Ist nicht die Antwort auf die Frage, ist mehr ne Gegenfrage

Ich verstehe nicht wie man nur 1mal am Tag die Zähne putzen kann und erst recht wenn man eine Zahnspange trägt.